Häufige Fragen FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Wir beantworten keine individuellen Anfragen, da die Kosten für unsere Arbeitszeit nicht im Artikelpreis enthalten sind.

Allgemein

Kann ich die Ware selber bei Ihnen abholen?
Warum wird meine Frage per eMail nicht beantwortet?

Die Fa. ELISA24 ist die Betreibergesellschaft unterschiedlicher Online-Shops im Internet. All diese Shops laufen voll automatisiert, d.h. wir können Ihnen auf Grund unserer günstigen Preise keinen individuellen, kostenintensiven Support anbieten.
Alle Fragen rund um Ihre Bestellung bei ELISA24 werden in den FAQ Häufig gestellte Fragen ausführlich beantwortet.

Wir beantworten keine individuellen Anfragen! Im Artikelpreis sind die Kosten für unsere Arbeitszeit nicht enthalten. Es ist Ihre Aufgabe, die in unserem Shop angebotenen Informationen zu nutzen! Alle relevanten Informationen rund um Ihre Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto: "Mein Konto" - "Bestellungen" - rechts auf "Anzeigen" klicken, und das Feld "Informationen und Hinweise" beachten.
Kostenpflichtiger Support: Sie möchten, dass Ihre Anfrage per Telefon oder eMail beantwortet wird? Bitte zahlen Sie mit folgendem Link den Mindestbetrag von EUR 15,00 per PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/sommerhelmut/15 und nach Zahlungseingang werden Sie schnellstmöglich zurückgerufen oder erhalten eine Antwort auf Ihre eMail-Anfrage durch Helmut Sommer, Website Service, 31056 Roncade (TV) Italien. Im Preis von EUR 15,00 ist ein Telefonat von max. 5 Minuten oder eine Antwort per eMail enthalten.

Passwort vergessen - was kann ich tun ?

Am 28.02.2018 wurden unsere Systeme im Rechenzentrum auf die neueste Version von sicheren Passwörtern umgestellt. Sollten Sie aktuell Probleme haben, sich in ihren Account einzuloggen, dann verwenden Sie bitte die "Passwort vergessen" - Funktion und vergeben ein neues sicheres PasswortEin sicheres Passwort muss 8 Zeichen lang sein und sollte neben Groß- und Kleinbuchstaben auch Zahlen sowie Sonderzeichen enthalten.

Bitte stellen Sie zunächst auch sicher, dass Sie den richtigen Shop gewählt haben. In welchem Shop habe ich zuletzt bestellt ? Diese Information finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oben rechts. Wenn Ihnen diese Information nicht vorliegt oder wenn Sie sich trotz der vorhandenen "Passwort vergessen" - Funktion nicht mehr einloggen können, dann erstellen Sie bitte einfach ein neues Konto im jeweiligen Shop. Unsere automatische Auftragsbearbeitung erkennt, dass Sie bereits bei uns bestellt haben und ordnet Sie dem jeweiligen Kunden-Konto zu.  Bitte senden Sie jedoch keine Bestellung per eMail oder Fax, denn seit 01.11.2017 können Bestellungen per eMail oder per Fax nicht mehr bearbeitet werden. Die im Online-Shop angegebenen Preise gelten nur für Bestellungen im jeweiligen Shop.

Seit wann gibt es ELISA24 ?

ELISA24 E-Commerce (früher ELISA24 Handelsagentur) gibt es seit Oktober 2003.

Können Sie Versandtaschen oder Versandkartons auch individuell bedrucken ?

Ja, das ist bei vielen unserer Artikel bereits ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück möglich.

Es ist technisch nicht möglich, nur 50 oder 100 Stück zu bedrucken.

Kann ich ein individuelles Angebot erhalten ?

In der Artikelbeschreibung der meisten Artikel finden Sie die jeweiligen Staffelpreise für Ihre Verpackung bis zu einem Bestellwert von ca. EUR 1.000,00. Legen Sie den/die Artikel einfach in den Warenkorb und klicken auf "Warenkorb bearbeiten" - der Preis sowie die ermittelten Versandkosten werden Ihnen dann angezeigt. Sie müssen dazu nicht im Shop angemeldet sein.

Wo finde ich Ihre Geschäftszeiten ?

Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag in unserem Online-Shop zu bestellen.

Bestellungen und Anfragen über unser Kontaktformular werden zu folgenden Zeiten bearbeitet bzw. beantwortet:

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr

7