Häufige Fragen FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, dann senden Sie uns bitte eine eMail über unser Kontaktformular.

Top 3 FAQs

1. Passwort vergessen - was kann ich tun ?

Am 28.02.2018 wurden unsere Systeme im Rechenzentrum auf die neueste Version von sicheren Passwörtern umgestellt. Sollten Sie aktuell Probleme haben, sich in ihren Account einzuloggen, dann verwenden Sie bitte die "Passwort vergessen" - Funktion und vergeben ein neues sicheres PasswortEin sicheres Passwort muss 8 Zeichen lang sein und sollte neben Groß- und Kleinbuchstaben auch Zahlen sowie Sonderzeichen enthalten.

Bitte stellen Sie zunächst auch sicher, dass Sie den richtigen Shop gewählt haben. In welchem Shop habe ich zuletzt bestellt ? Diese Information finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oben rechts. Wenn Ihnen diese Information nicht vorliegt oder wenn Sie sich trotz der vorhandenen "Passwort vergessen" - Funktion nicht mehr einloggen können, dann erstellen Sie bitte einfach ein neues Konto im jeweiligen Shop. Unsere automatische Auftragsbearbeitung erkennt, dass Sie bereits bei uns bestellt haben und ordnet Sie dem jeweiligen Kunden-Konto zu.  Bitte senden Sie jedoch keine Bestellung per eMail oder Fax, denn seit 01.11.2017 können Bestellungen per eMail oder per Fax nicht mehr bearbeitet werden. Die im Online-Shop angegebenen Preise gelten nur für Bestellungen im jeweiligen Shop.

2. Versenden Sie an eine DHL Packstation ?

Nein.
Ausnahme: Der Versand an eine DHL Packstation ist nur für Artikel aus der Shop-Kategorie "Tinte und Toner" möglich.

3. Kann ich einen falsch bestellten Artikel zurück geben oder umtauschen ?

Nein.
Falsch bestellte Artikel können grundsätzlich nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
siehe auch: Widerrufsrecht

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